EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Insulin inhalierend

Habe gehört, dass man Insulin nicht essen kann. Aber jetzt geht ein Gerücht rum das man es inhalieren könne. Wenn dem so ist, bitte ich die zuständigen Stellen dafür zu sorgen, dass die involvierten Forscher folgende Sachverhalte gleich mitbeachten:

Ich würde gern zukünftig mein Insulin mit wechselnder Duftnote inhalieren.
Vorschläge: Citrus, Menthol, Tabak ( gerne Cohiba), Feinstaub, Duft meiner Frau und Regenwald (Amazonas)

 

Ich würde gerne folgende Getränke zukünftig nur noch inhalieren:
Vorschläge: Bier, Holunderbrand, Kaffee, Weisswein, Wasser und Ouzo

 

Da die richtigen Leute schon mal zusammen sind, ist der Mehraufwand an Forschungsleistung gering.

 

Nur wer seine Welt inhaliert ist ein freier Mensch. 

 

 

 

10.5.07 20:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Qualm / Website (15.5.07 13:48)
Mit Hilfe von Nanotechnologie soll es möglich gemacht werden, dass Menschen, die Insulin brauchen, dieses inhalieren statt injezieren können. Soweit ich weiß, ist das aber noch nicht fertig. Imho!


Meister Jeder / Website (15.5.07 21:07)
@ Qualm

ich wurde schon befragt wieviel ich bereit wäre aus eigener Tasche zu bezahlen. Scheint das sie kurz vorm Durchbruch sind.

Meister Jeder Bier schnappend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog